Gut Bohmerhof
Die Reitsportanlage mit Herz

Herzlich Willkommen auf Gut Bohmerhof

Aufgrund der momentanen Lage verursacht durch das neuartige Corona Virus haben wir entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Bitte beachtet hierfür die entsprechenden Aushänge.

 


Die Reitschule bleibt bis auf weiteres geschlossen. 

Die "Bohmerhof Stub'n" ist ebenfalls bis auf weiteres geschlossen.

Externen, die keinen wichtigen Grund haben auf der Anlage zu sein, wird das Betreten der gesamten Anlage zum Schutz der Mitarbeiter und Einstellern ausnahmslos untersagt!

Die Stallungen mit der gesamte Reitanlage bleiben nur für Mitarbeiter, Einsteller, Tierärzte und Hufschmiede offen. Besucher vertrösten wir auf den Sommer!

Euer Team vom Gut Bohmerhof wünscht Euch viel Gesundheit und wir freuen uns Euch bald wieder auf der Reitsportanlage begrüßen zu dürfen!

Macht mit und bleibt so weit es Euch möglich ist zuhause! 

Desto schneller bekommt man vielleicht diesen Virus in den griff!

Vor der idyllischen Kulisse der Voralpen, unweit der Tore Münchens, wird reiten zum unvergesslichen Erlebnis. Das weitläufige Areal lässt Reiter-Herzen höher schlagen.

Auf der rund 22 Hektar großen Reitanlage bieten sich Möglichkeiten für nahezu alle Sparten des Reitsports, von der Dressur bis hin zum Springen. Auch ambitionierte Freizeitreiter finden ihren Platz auf der vielseitig gestalteten Reitanlage.

Ein Paradies für Pferd und Reiter

Modernste Stallungen, großzügige Koppeln, rund um Service, gute Trainingsbedingungen und Möglichkeiten, stehen Pferd und Reiter täglich zu Verfügung.

Anfänger und Wiedereinsteiger, Kinder sowie Erwachsene haben die Möglichkeit mit oder auch ohne eigenem Pferd, den Reitsport mit Reitunterricht besser kennen zu lernen, mit einer soliden Aus- und/oder Weiterbildung in unserer Reitschule sowie bei unserem Beritt-Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt???

Dann schauen Sie doch einfach einmal persönlich bei uns auf der Reitanlage Gut Bohmerhof vorbei und überzeugen Sie sich selbst von dem Ambiente der Anlage kombiniert mit den verschiedenen Möglichkeiten welche die Anlage bietet, sowie den zufriedenen Pferden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihr Team vom Gut Bohmerhof

Karte
Anrufen
Email
Info